Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Ende Navigator

Regionalwettbewerb

Der 50. Regionalwettbwerb im Bereich „Jugend forscht“ und „Schüler experimentieren“ fand am 27.2.15 in Friedrichshafen statt.

Das AvH war mit drei Gruppen vertreten. Caroline Jahn und Luca Horray wurden mit ihrem Projekt ): „Erinnere mich! - Der schlaue Terminplaner“ Regionalsieger und dürfen ihr Projekt nochmal beim Landeswettbewerb in Bahlingen präsentieren.

Weitere Teilnehmer des AvH waren Paul Kiewitz mit einem Projekt zur Überprüfung der Gasdurchlässigkeit von Luftballons und Nico Storz und Elias Feist mit der elektrischen Katzenklappe.
Caroline Jahn und Luca Horray
Caroline Jahn und Luca Horray
Niko Storz und Elias Feist
Niko Storz und Elias Feist
Paul Kiewitz
Paul Kiewitz

Zuletzt aktualisiert am: 10.03.2015
Autor: Timo Strähle

Ende Inhaltsbereich



Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Konstanz
info@avh-konstanz.de
http://www.humboldt-konstanz.de/schule/00259/00836/00837/index.html?lang=de