Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Ende Navigator

Teilnahme und Anmeldung

Was muss ich tun, wenn ich teilnehmen will?

  • Ich muss zur regelmäßigen aktiven Mitarbeit bereit sein. Die Arbeitsgemeinschaften finden in der Regel wöchentlich zweistündig statt.
  • Ich melde mich bis Mitte Juni auf dem Sekretariat meines Gymnasiums an. Dabei gebe ich meine Wunsch-AG und eine Ersatz-AG an.
  • Im Juli gehe ich zum Vorbereitungstreffen mit den AG-Leitungen in das Alexander-von-Humboldt-Gymnasium in Konstanz.
Interessenten geben bitte den vollständig ausgefüllten Anmeldeabschnitt bis zum 20. Juni 2010 im Sekretariat ihrer Schule ab, oder melden sich online: das ausgefüllte Formular wird als Word-Datei an folgende Anschrift geschickt: nprocop (at) yahoo.de (bitte durch @-Zeichen ersetzen)
Typ: PDF
HBS Brief an die Schüler und Anmeldung
Letzte Änderung: 16.04.2010 | Grösse: 55 kb | Typ: PDF

Typ: DOC
HBS Anmeldung 2010 / 2011
Letzte Änderung: 29.04.2010 | Grösse: 27 kb | Typ: DOC


Zuletzt aktualisiert am: 27.05.2010
Autor: Dr. Procopan

Ende Inhaltsbereich



Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Konstanz
info@avh-konstanz.de
http://www.humboldt-konstanz.de/hbs/00409/index.html?lang=de