Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Ende Navigator

MUN - Model United Nations 14.-18. Juni 2018

Model United Nations Baden-Württemberg (MUNBW) ist ein Planspiel, bei dem die Teilnehmenden in die Rolle von Delegierten bei den Vereinten Nationen schlüpfen. Jeder der Teilnehmenden vertritt einen Staat, in dessen Position er oder sie sich vor der Konferenz eingearbeitet hat.

Typ: PDF
MUN 17/18
Letzte Änderung: 04.10.2017 | Grösse: 155 kb | Typ: PDF

Das Projekt wird von Herrn Dyroff begleitet und ist eine Kooperation zwischen Ellenrieder-Gymnasium Konstanz und Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Konstanz für alle 10. Und 11. Klassen. Das Planspiel wird gemeinsam an wöchentlichen Terminen thematisch vorbereitet. Das erste Treffen findet am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 in der 7. Stunde statt. Ort wird per Mail bekannt gegeben. Weitere Terminabsprachen werden dort getroffen.
Weitere Informationen im PDF oben.

Zuletzt aktualisiert am: 04.10.2017
Autor: Dyroff

Ende Inhaltsbereich



Alexander-von-Humboldt-Gymnasium Konstanz
info@avh-konstanz.de
http://www.humboldt-konstanz.de/faecher/00088/00916/index.html?lang=de